Statusmeldung

Instagram Детейлинг
Facebook Автостудия Глянец
Instagram Блеск
Instagram Автостудия Глянец
Facebook Блеск
Facebook Детейлинг

25 thoughts on “Statusmeldung

  1. Super, *freu* *grins*
    Euer neues Design sieht wirklich klasse aus.
    Schön zu sehen, dass es weitergeht und nicht eingeschlafen ist.

    Ein Hoch auf den Widerstand.

    Bombige Grüße
    euer Mad Doc

  2. Tolles Design, dem Untergrund würdig!
    Freue mich riesig über jede neue Aktivität!

    Ich wünsche euch allen einen erholsamen Feierabendzyklus!

  3. Pingback: eduardo
  4. Oh es ist etwas passiert, das lässt die Freude steigen.
    Ich schaue hier immer wieder vorbei, weil ich ein absoluter Hörpsielfan bin und Cassandras Run ist mein absoluter Favorite!
    Ich hoffe, bald was Neues von euch zu hören.

    Einen riesen Dank für die bisherigen Folgen!

  5. Wow – die Seite ist ein richtiger optischer Genuss. Tolles Design und schöne Steuerung. 🙂 Als i-Tüpfelchen fehlt nur noch eine neue Folge mit Cassandra, Don und Sul. 😀 Wobei ein weiteres Livestück genial wäre. 2006 kannte ich das Hörspiel leider noch nicht. Ansonsten hätte ich es in Oberhausen besucht.

    Danke für die schönen Stunden die Cass und Co. mir bereits bereitet haben.

  6. Super neue Seite
    Sie hat aber noch ein paar Macken, wie zB.
    Willyblau und Session X (in voller länge)lässt sich nicht runterladen.
    Macht weiter so.

  7. Wollte mal nach horchen.
    Wie schaut’s aus,
    ist dieses Jahr evtl. wieder mit einem Run zu rechnen ?
    oder eher nicht 🙁 ?

    Mit erwartungsvollen Grüßen
    Mad Doc

  8. Auch wenn es typisch für euch ist immer bis zur letzten Minute zu warten, bevor ihr den nächsten Run ankündigt und ihr schon bei den letzten zwei (6 und 3.5 mein ich) das ganze erst sehr kurfristig vorher bekanntgegeben habt, wäre es schön überhaupt was von euch zu hören. Ich habe vor zwei Jahren kurz vor Willy Blau noch gedacht das Projekt wäre tot, und nach Willy Blau hab ich gedacht, dass ganze wäre besiegelt.
    Ich glaube viele andere würden sich wie ich darüber freuen von euch zu hören, ob ihr eurem 2 Jahres Zyklus treu bleibt oder ob ihr noch ein, zwei Jährchen braucht bis zum nächsten Run, was ja bei dem imensen Aufwand und den Erwartungen nicht verwunderlich wäre. Ich glaub ja nicht, dass ihr das Projekt ganz einstellt, sonst hättet ihr euch mit diesem tollen Seiten redesign nicht so viel Mühe gegeben 😉
    Falls es finanziell nicht reicht, habt ihr da schon mal über Kickstarter (bzw für deutsche Projekte ja ehr IndieGoGo) oder dergleichen nachgedacht? Das ganze ist ja bestimmt nicht ganz billig, vorallem bei der Qualität der Runs, besonders da das ganze ja auch noch kostenlos ist. Bei der Qualität die ihr bisher abgeliefert habt und der Größe der bisherigen Zuhörerschaft sollte es nicht schwer werden Leute zum unterstützen so einer Kampagne zu animieren. Ich wäre jedenfalls dabei. Ich kann mich noch erinnern, dass es es so viele live Zuhörer auf der Seite gab, dass euer Host dachte es wäre eine DDoS-Attacke 😀
    Naja, wie auch immer, ich hoffe jedenfalls bald was von euch zu hören, nicht, dass das ganze so kurzfristig wird, dass es kaum einer mitbekommt 😀

  9. Ich befürchte ja fast, dass da nichts mehr kommt 🙁
    Sollte es dennoch dieses Jahr ein Event geben, freue ich mir ein Loch in den Bauch 😀

    gruß
    Bastel

  10. Da kommt wahrscheinlich wirklich nichts mehr, da Peter Romir und Sabine Reichel hör-q-nst bereits seit längerem verlassen haben.

  11. ….. Es Wird Weitergehen….
    Da Bin Ich Mir Sicher, Haltet Durch, Norcon will doch nur das wir aufgeben..
    😀

  12. Ich will die Hoffnung ja auch nicht aufgeben, aber eine Statusmeldung aus der Zentrale oder zumindest ein Lebenszeichen wäre toll um den Hörern Mut zu machen zum durchhalten.

    Bastel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


*