Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Fields marked with * are required.
Your E-mail address won't be published.
For security reasons we save the IP address 54.166.199.178.
It's possible that your entry will only be visible in the guestbook after we reviewed it.
We reserve the right to edit, delete, or not publish entries.
Michael ThomasMichael Thomas aus Rhein-Main schrieb am 21. September 2016 um 21:39:
Hallo,

alle Folgen von Cassandra's Run haben mir sehr gut gefallen. Habt Ihr vor eine neue Folge herauszugeben?

Ich weiß, dass das viel Arbeit ist... 😐 Ich frage auch nur ganz vorsichtig 🙂
OlliKOlliK aus Nürnberg schrieb am 27. Juli 2016 um 19:27:
Hallo, einfach mal so viele Grüße an das Team 🙂
LarsLars aus City schrieb am 24. März 2016 um 10:22:
Cassandra melde dich mal!
RumpelRumpel aus City schrieb am 7. Dezember 2015 um 16:13:
Lasst mal wieder was hören 🙂

IHr habt da Top Arbeit geleistet bisher.
The Mad HatterThe Mad Hatter aus City schrieb am 9. November 2015 um 20:58:
Hallo,

höre gerade CR2.

Peter Romir und Sabine Reichelt sind ja laut Wikipedia nicht mehr an Bord. Aber wie wäre es mit einem Donn Daredevil-SpinOff? Vielleicht nicht mehr mit dem alten Radio-Hintergrund. Wäre ohne Peter Romir nicht mehr dasselbe. Aber es gibt ja vielleicht andere Ideen für eine coole Hintergrundgeschichte. Hauptsache, Donn tritt NorCon mal wieder in den verlängerten Rücken.
PeterPeter aus Berlin schrieb am 3. Oktober 2015 um 14:41:
Hi, ich warte sehnlichst auf einen neue Folge.
Habe alle bisherigen Folgen, mit Willy Blau also 7, auf einer Festplatte. Falls jemand intersse hat einfach eine Email an uwe@peborn.de.
Schönen Tag noch Peter aus Berlin
session xsession x aus City schrieb am 30. August 2015 um 22:36:
Wer session x sucht kann mich kontaktieren ich habe 3 jahre gesucht uns es gefunden unter mysteam@gmx.ch
RebhofRebhof aus Basel schrieb am 29. Juli 2015 um 13:42:
Liebe Cassandrasrun macher.
Eure Hörspielserie ist wirklich super. Aber ich vermisse so vieles.

Wie sieht die Zukunft des Hörspiels aus. Wie geht es euch, was fehlt euch um weiter zu machen. bräuchtet ihr spenden?

Ich habe gerade das Gefühl, dass dieses wunderschöne Hörspiel stirbt.
Das will ich nicht.

Grüsse
AaronAaron aus Mars schrieb am 13. April 2015 um 1:48:
Wie es aussieht, ist Session X also wirklich verloren...
Wie geht's dem Projekt denn sonst so? Denn was Infos zu Kommendem angeht ist das hier sehr sperrlich gesäht... Schade eigentlich...
ConNorConNor aus Caprica schrieb am 21. März 2015 um 17:17:
Hallo!
Ich habe die Folgen auf einem anderen Webspace hinterlegt. Einfach auf den Link zur Homepage klicken.
Man findet dort alle bisher erschienen Folgen von Cassandras Run - auch die "alten" Hörspiele und Cover.

Ich warte auch schon gespannt auf ein neues Abenteuer. 🙂

Ein Fan der Reihe aus dem Rheinland.
ConNorConNor aus City schrieb am 4. März 2015 um 11:29:
Hi 🙂

Ich habe die Folgen hochgeladen. Einfach den Link anklicken.

Viel Spass
JannaJanna aus City schrieb am 22. Februar 2015 um 19:29:
Kann mir jemand verraten wie ich Willy Blau herunterladen kann? Ich würde es nämlich sehr sehr gerne haben. Habe heute alle cassandra`s run teile gehört, wollte nochmal danke sagen für die ganzen teile die ihr gemacht habt!!! Danke, danke!!!!
Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte!!!
Danke schonmal im Vorraus
Eure Janna 🙂
ConNorConNor aus City schrieb am 25. Januar 2015 um 20:05:
Ich kann einmal schauen ob ich das erneut hochladen kann. U1 gibt es leider nicht mehr - daher sind meine Links von damals(tm) tot.
AaronAaron aus Mars schrieb am 27. Dezember 2014 um 4:48:
Leider gibts die nicht mehr im Netz, falls Du allerdings nen Link greifbar hast, wäre es gut ihn mal hier zu posten.
theowltheowl schrieb am 15. Dezember 2014 um 0:14:
Hallo zusammen,

als alter Fan schreibe ich jetzt doch noch ...

Session X geistert noch vollständig im Internet herum. Zumindest habe ich sie damals so gefunden.

Hat noch jemand von euch bei Willy Blau das ganz am Ende der Folge rückwärts Gesprochene mitbekommen? Bekomme leider nicht heraus, was das bedeutet. Ihr?

Danke für die tolle Serie! Hör sie immer, wenn ich nicht einschlafen kann. So auch jetzt 🙂
HarlekinHarlekin aus Darmstadt schrieb am 9. Dezember 2014 um 9:41:
ich wünsche euch wie jedes Jahr ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr. Aus Privaten Gründen etwas Zeitiger 🙂
AaronAaron aus Mars schrieb am 12. November 2014 um 6:05:
Moin,

wird der Download-Link zu Session X eigentlich noch mal gefixt oder ist das Werk unwiederbringlich verloren?
RütiRüti aus Hinter der Mauer dem Schweizer Lande schrieb am 2. November 2014 um 21:33:
Könntet ihr bitte die Schriftart direkt auf eurem Server einbinden?
Ihr kommt sonst so Norcon-Spionagemässig rüber.
WMMWMM aus Rhein-Ruhr-Plex schrieb am 30. Oktober 2014 um 17:26:
Geniale Reihe! Mehr davon!!! 🙂

Gibt es eigentlich einen gesteigerten Grund für die Zensur des 3. Runs? Kann j schließlich nicht nur an NorCon liegen, oder???

Grüße aus Nordrhein-Ruhr
WMM
paladin_2.0paladin_2.0 aus 2070 schrieb am 19. September 2014 um 10:40:
Ich freue mich, daß der Widerstand gegen NORCON noch nicht gebrochen ist und hoffe daß dieses Jahr noch eine Aktion läuft. Ich bin dabei.