Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Fields marked with * are required.
Your E-mail address won't be published.
For security reasons we save the IP address 54.166.172.33.
It's possible that your entry will only be visible in the guestbook after we reviewed it.
We reserve the right to edit, delete, or not publish entries.
LeprechaunLeprechaun aus Fürth schrieb am 6. Dezember 2017 um 17:21:
Hallo?

Ist noch jemand hier oder verhallen meine Worte in der Leere des Raumes als Echo?

Jedes Jahr zu Weihnachten hoffe ich, dass ich neues höre aus dem Äther und ich den Abenteuern von Cass und Don lauschen, ja sie gar unterstützen kann.

Aber am Ende wird NorCon wohl doch gewonnen und unsere Runner draußen in der Stadt gefunden und sie vielleicht auch in die M-Zone abgeschoben haben.

Wir, die Brains, denken an euch und tragen den Kampf gegen NorCon in eurem Namen aus.

Leprechaun

[Psychotischer Pfifferling: Freut uns zu hören. Ihr wisst ja wie das ist ... manchmal sind Dinge kompliziert. Haltet die Fahne hoch!]
Verliebt in cassandraVerliebt in cassandra aus praha schrieb am 10. April 2017 um 10:50:
noch immer werbe fuer eure hoerspiele. auch fuer nichtmuttersprachler sind sie super. so spannened!
Ruben SchmidRuben Schmid aus unbekannt schrieb am 19. März 2017 um 16:33:
session x lebt



Die Feder ist mächtiger als das Schwert
ClausClaus aus Erlangen schrieb am 3. Februar 2017 um 8:40:
„Nooricom“ in der Erlanger Goethestraße klingt doch sehr verdächtig. Irgendwas stimmt mit dem Laden nicht. Da muss die Cassie auf jeden Fall mal reinschnuppern.
Marcus AntoniusMarcus Antonius aus City schrieb am 5. Dezember 2016 um 18:37:
Auch in diesem Dezember leider wieder kein neuer Run in Sicht?
Wie können die Fans euch da unterstützen? Hängts an Ideen, Sprechern, Kohle?

[Psychotischer Pfifferling: Zeit. Und an der Frage, ob wir mit unseren analogen Geschichten noch hinreichend am Puls der Erzählweise sind wie vor achtzehn Jahren, als Cass das erste Mal im Megaplex unterwegs und die Idee eines interaktiven Radiohörspiels mit mehreren Einbindungsebenen noch komplett neu war. Mittlerweile machen so viele von Euch da draußen so dermaßen gutes Zeug (hallo, liebe Saarschrate!), da fühlt man sich richtig alt ...]
bumanbuman aus City schrieb am 26. Oktober 2016 um 11:27:
Ich wollt mich hier persoenlich dafuer bdeanken, dass ich meinen Ohren diese Hoerspielereihe anbieten durfte!
Es gibt sicher viele gute Produktionen, aber bei keiner habe ich eine solche Begeisterung herausgehoert!
bumanbuman aus prag schrieb am 10. Oktober 2016 um 20:43:
ich liebe gutgemachte hoerspiele und dieses ist fuer die beste reihe. habe bereits und werde diese noch sehr sehr oft unwissenden schmackhaft machen. danke.
Michael ThomasMichael Thomas aus Rhein-Main schrieb am 21. September 2016 um 21:39:
Hallo,

alle Folgen von Cassandra's Run haben mir sehr gut gefallen. Habt Ihr vor eine neue Folge herauszugeben?

Ich weiß, dass das viel Arbeit ist... 😐 Ich frage auch nur ganz vorsichtig 🙂
OlliKOlliK aus Nürnberg schrieb am 27. Juli 2016 um 19:27:
Hallo, einfach mal so viele Grüße an das Team 🙂
LarsLars aus City schrieb am 24. März 2016 um 10:22:
Cassandra melde dich mal!
RumpelRumpel aus City schrieb am 7. Dezember 2015 um 16:13:
Lasst mal wieder was hören 🙂

IHr habt da Top Arbeit geleistet bisher.
The Mad HatterThe Mad Hatter aus City schrieb am 9. November 2015 um 20:58:
Hallo,

höre gerade CR2.

Peter Romir und Sabine Reichelt sind ja laut Wikipedia nicht mehr an Bord. Aber wie wäre es mit einem Donn Daredevil-SpinOff? Vielleicht nicht mehr mit dem alten Radio-Hintergrund. Wäre ohne Peter Romir nicht mehr dasselbe. Aber es gibt ja vielleicht andere Ideen für eine coole Hintergrundgeschichte. Hauptsache, Donn tritt NorCon mal wieder in den verlängerten Rücken.
PeterPeter aus Berlin schrieb am 3. Oktober 2015 um 14:41:
Hi, ich warte sehnlichst auf einen neue Folge.
Habe alle bisherigen Folgen, mit Willy Blau also 7, auf einer Festplatte. Falls jemand intersse hat einfach eine Email an uwe@peborn.de.
Schönen Tag noch Peter aus Berlin
session xsession x aus City schrieb am 30. August 2015 um 22:36:
Wer session x sucht kann mich kontaktieren ich habe 3 jahre gesucht uns es gefunden unter mysteam@gmx.ch
RebhofRebhof aus Basel schrieb am 29. Juli 2015 um 13:42:
Liebe Cassandrasrun macher.
Eure Hörspielserie ist wirklich super. Aber ich vermisse so vieles.

Wie sieht die Zukunft des Hörspiels aus. Wie geht es euch, was fehlt euch um weiter zu machen. bräuchtet ihr spenden?

Ich habe gerade das Gefühl, dass dieses wunderschöne Hörspiel stirbt.
Das will ich nicht.

Grüsse
AaronAaron aus Mars schrieb am 13. April 2015 um 1:48:
Wie es aussieht, ist Session X also wirklich verloren...
Wie geht's dem Projekt denn sonst so? Denn was Infos zu Kommendem angeht ist das hier sehr sperrlich gesäht... Schade eigentlich...
ConNorConNor aus Caprica schrieb am 21. März 2015 um 17:17:
Hallo!
Ich habe die Folgen auf einem anderen Webspace hinterlegt. Einfach auf den Link zur Homepage klicken.
Man findet dort alle bisher erschienen Folgen von Cassandras Run - auch die "alten" Hörspiele und Cover.

Ich warte auch schon gespannt auf ein neues Abenteuer. 🙂

Ein Fan der Reihe aus dem Rheinland.
ConNorConNor aus City schrieb am 4. März 2015 um 11:29:
Hi 🙂

Ich habe die Folgen hochgeladen. Einfach den Link anklicken.

Viel Spass
JannaJanna aus City schrieb am 22. Februar 2015 um 19:29:
Kann mir jemand verraten wie ich Willy Blau herunterladen kann? Ich würde es nämlich sehr sehr gerne haben. Habe heute alle cassandra`s run teile gehört, wollte nochmal danke sagen für die ganzen teile die ihr gemacht habt!!! Danke, danke!!!!
Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte!!!
Danke schonmal im Vorraus
Eure Janna 🙂
ConNorConNor aus City schrieb am 25. Januar 2015 um 20:05:
Ich kann einmal schauen ob ich das erneut hochladen kann. U1 gibt es leider nicht mehr - daher sind meine Links von damals(tm) tot.