Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Fields marked with * are required.
Your E-mail address won't be published.
For security reasons we save the IP address 54.166.172.33.
It's possible that your entry will only be visible in the guestbook after we reviewed it.
We reserve the right to edit, delete, or not publish entries.
AaronAaron aus Mars schrieb am 27. Dezember 2014 um 4:48:
Leider gibts die nicht mehr im Netz, falls Du allerdings nen Link greifbar hast, wäre es gut ihn mal hier zu posten.
theowltheowl schrieb am 15. Dezember 2014 um 0:14:
Hallo zusammen,

als alter Fan schreibe ich jetzt doch noch ...

Session X geistert noch vollständig im Internet herum. Zumindest habe ich sie damals so gefunden.

Hat noch jemand von euch bei Willy Blau das ganz am Ende der Folge rückwärts Gesprochene mitbekommen? Bekomme leider nicht heraus, was das bedeutet. Ihr?

Danke für die tolle Serie! Hör sie immer, wenn ich nicht einschlafen kann. So auch jetzt 🙂
HarlekinHarlekin aus Darmstadt schrieb am 9. Dezember 2014 um 9:41:
ich wünsche euch wie jedes Jahr ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr. Aus Privaten Gründen etwas Zeitiger 🙂
AaronAaron aus Mars schrieb am 12. November 2014 um 6:05:
Moin,

wird der Download-Link zu Session X eigentlich noch mal gefixt oder ist das Werk unwiederbringlich verloren?
RütiRüti aus Hinter der Mauer dem Schweizer Lande schrieb am 2. November 2014 um 21:33:
Könntet ihr bitte die Schriftart direkt auf eurem Server einbinden?
Ihr kommt sonst so Norcon-Spionagemässig rüber.
WMMWMM aus Rhein-Ruhr-Plex schrieb am 30. Oktober 2014 um 17:26:
Geniale Reihe! Mehr davon!!! 🙂

Gibt es eigentlich einen gesteigerten Grund für die Zensur des 3. Runs? Kann j schließlich nicht nur an NorCon liegen, oder???

Grüße aus Nordrhein-Ruhr
WMM
paladin_2.0paladin_2.0 aus 2070 schrieb am 19. September 2014 um 10:40:
Ich freue mich, daß der Widerstand gegen NORCON noch nicht gebrochen ist und hoffe daß dieses Jahr noch eine Aktion läuft. Ich bin dabei.
ackbar3ackbar3 schrieb am 13. September 2014 um 11:52:
Hoi Chummer,

Hübsche Site,

gehen wir dies Jahr wieder gegen NorCon vor oder bleibt es friedlich im Widerstand?
RütiRüti aus Hinter der Mauer dem Schweizer Lande schrieb am 22. August 2014 um 21:03:
@Cassandrasrun Mein Webwächter genannt NoScript meldet einen Spion auf eurer Seite. Sofernder Wächter recht hat, dann ist bei euch eine schriftart von einer externen Webseite namens
netdna.bootstrapcdn.com
Zu alle dem scheint sich mir Facebook beu euch eingenistet zu haben. Eben so das Datensammler Tool rechapcha welches vom Datenkonzern google geführt wird.

Ich möchte als Ersatz für ersteres Piwik empfehlen. Bei der Facebook integration empfiehlt sich das kostenfreie Programm von Heise:
www.heise.de/extras/socialshareprivacy/

leider kenne ich derzeit noch keine alternative zu rechapcha. Aber auch dazu sollte es etwas geben.

Grüsse
Rüti

Aus dem Land hinter der Mauer.
OlliKOlliK schrieb am 9. August 2014 um 17:24:
Vielen lieben Dank ans Cassandra Team! Es grüßt euch - unweit der Hohfederstrasse - Oliver
WolfsfadenWolfsfaden aus Görlitz schrieb am 5. August 2014 um 18:17:
Mensch, alles neu hier. Herzlichen Glückwunsch zur neuen Online-Präsenz. Sie ist wirklich klasse geworden.

Liebe Grüße, Wolfsfaden
Mad DocMad Doc schrieb am 31. Juli 2014 um 18:31:
Kaum schaut man mal 14 Tage nicht rein, schon hat sich hier so viel verändert. Super Sache.
Freut mich zu sehen, dass es wieder voran geht.

Grüße euer Mad Doc

.oO(Wie schaut's dieses Jahr wieder mit 'nem Run aus ?)
PhoenixPhoenix aus Planet Erde schrieb am 31. Juli 2014 um 10:45:
Also ich bringe mit Firefox auf der Startseite kein einziges File zum abspielen.
Auch nicht mit temporärer Abschaltung von Scripten.
Zu viele externe Inhaltle, Scripte und wer zum NORCON bitte ist FACEBOOK.NET?
Habt ihr die Seite selbst gemnacht oder bei NORCON in Auftrag gegeben.
Ist zwar schon gemacht, aber mit Lynx kann man nicht mal einen Download machen.
Psychotischer PfifferlingPsychotischer Pfifferling aus Megaplex Nürnberg schrieb am 14. Juli 2014 um 14:33:
Die Worte kenn ich wohl allein der Sinn bleibt mir verborgen ....

Hat das neue Gästebuch eine Importfunktion für unsere älteren Beiträge oder sind die unwiederbringlich futsch?

Fragen über Fragen

Sigmar Steinpilz der Glorreiche

P.S.: Was ist denn das für ein Captcha?! Da werd' ich doch gleich zur Maschine, das kann doch niemand entziffern dieses elende Gekrakel ...
Der lila KarpfenDer lila Karpfen aus Metrokomplex N. schrieb am 10. Juli 2014 um 19:47:
Gästebuch ist so ein wunderbares Wort.
Dr. 4AugeDr. 4Auge schrieb am 7. Juli 2014 um 21:48:
Das Gästebuch dieser Seite ist nun aktiv! Viel Spaß damit.